Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Thorsten Drücker – Ein Spexarder Gitarrist mit Weltklasse

 
Ein Spexarder Gitarrist mit Weltklasse: Thorsten Drücker.

Dass auch der Ortsteil Spexard hervorragende Musiker in die Welt schickt, wird am Samstag, 8.12.2007, auf dem Spexarder Weihnachtsmarkt unter Beweis gestellt. Ab 20 Uhr gastiert der Gitarrist, Komponist und Produzent Thorsten Drücker auf dem Spexarder Weihnachtsmarkt.

Der 1976 in Gütersloh geborene Drücker spielt seit früher Kindheit Gitarre. Später kam auch die Klarinette hinzu. Er stammt aus der bekannten Spexarder Heizungsbau-Familie Paul Drücker. Von 1992 – 2003 studierte er am Kondervatorium in Osnabrück, an der Musikakademie Kassel und an den Musikhochschulen Freiburg und Basel. Seit 2002 ist er freiberuflich als Musiker, Komponist und Produzent tätig. Thorsten Drücker arbeitet bereits u.a. mit Hubert Kah, Marjana und Kussgift zusammen. Auch CDs wurden unter seinem Namen bereits veröffentlicht.

Beim Spexarder Weihnachtsmarkt tritt er gemeinsam mit der heimischen Band „Two do“ auf. Das ist Unterhaltung der Extra-Klasse.

Zurück



Letzte Änderung: 12. Dezember 2007