Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Jungschützen unterstützen Schutzengel

 

Die Jungschützen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Spexard spendeten 1.500 Euro für das Projekt „Schutzengel“ des Kreises Gütersloh. Den Scheck nahm Landrat Sven-Georg Adenauer im Schießstand der Schützen persönlich entgegen. Der Erlös der jährlich Tannenbaumsammelaktion, die zum 16. Mal im Januar mit 50 Helfern durchgeführt wurde, spenden die Nachwuchsabteilung der Hubertusschützen wieder für karikative Zwecke. „Bislang konnten wir in all den Jahren insgesamt über 20.000 Euro weitergeben“, freute sich Jungschützenmeister Jan Hollenhorst über die breite Unterstützung der Bürger in Spexard.

Auf unserem Bild freut sich Landrat Sven-Georg Adenauer (vierter v. l.) über die Spende der Tannenbaumsammelaktion die von den Jungschützenvorstandsmitgliedern Fabian Lakamp, Sebastian Stöhr, Jan Hollenhorst, Simon Hecker, Markus Hecker, Delia Spexard, Anne Grund und Emanuel Wagner (v.l.) übergeben wurde.



Letzte Änderung: 28. April 2009