Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Anja Kahlert löst Tochter ab

 

Die neue Königin der Königinnen der Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard heißt Anja Kahlert. Den Wettbewerb des größten Gütersloher Schützenvereins sicherte sich die Sportschützin auf der Schießanlage der Sportschützen nach einem kurzen aber spannenden Wettstreit. Anja Kahlert, die 1988 an der Seite von Ralf Isenbort die Jungschützenkönigin der Bruderschaft war, gewann den beliebten Wettstreit nach 2008 zum zweiten Mal. Im vergangenen Jahr hatte Kahlerts Tochter Aileen, die 2014 Jungschützenkönigin war, den entscheidenden Treffer gelandet. Damit bleibt der Titel für ein weiteres Jahr in der Familie. Die ehemaligen Königinnen und Jungschützenköniginnen trafen sich zum 18. Mal. Auf unserem Foto sehen Sie die neue Majestät Anja Kahlert (links) und ihre Tochter Aileen.



Letzte Änderung: 26. März 2019