Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Bruder-Konrad feiert Pfarrfest

 
Das Team des Bruder-Konrad-Kindergartens lud die Jüngsten zum Spielen ein.

Am 2. September-Wochenende luden Pfarrgemeinderat und Festausschuss der Bruder-Konrad-Gemeinde erneut zum bunten Treiben rund um den markanten Kirchturm. Das diesjährige Pfarrgemeindefest profitierte ganz klar vom „Papst-Wetter“, welches nicht nur in Bayern beim Besuch Papst Benedikt XVI., sondern auch im Spexarder Land für blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein sorgte.

Start war am Samstagabend mit der Vorabendmesse und anschließendem Festabend im und vor dem Pfarrheim. Nach dem Hochamt am Sonntag, sorgte der Musikzug der Freiw. Feuerwehr unter Leitung von Jörg Niggenaber für Feststimmung. Bei reichlich kulinarischem und auch flüssigem Angebot fiel das Verweilen nicht schwer.

Auch für die kleinsten Gäste des Pfarrgemeindefestes war gesorgt. Die Pfadfinder luden zum „riskanten Spiel“ ins Casino ein. Die Messdiener boten Hot Dogs und alkoholfreie Cocktails an. Das Team des Bruder-Konrad-Kindergartens hatte für die ganz kleinen auch einiges zu bieten.



Letzte Änderung: 19. Juni 2007