Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Renate Westhoff ist Landesmeisterin der Senioren

 
Mit Renate Westhoff freuen sich Brudermeister Franz Spexard (links) und Friedhelm Brüggemann, der Vorsitzende des SSV Hubertus Spexard.

Der Name Westhoff steht in Spexard weiter für erfolgreichen Schießsport. Renate Westhoff, Tante von Anja Kahlert (geborene Westhoff), die den Schießssportverein St. Hubertus Spexard schon bei Deutschen Meisterschaften vertrat, wurde am vergangenen Samstag in Dortmund Landesmeisterin des Westfälischen Schützenbundes der Seniorenklasse II.

Die 57-jährige leistete sich keine „Fahrkarte“, und errang mit 300 Ringen das bestmöglichste Ergebnis. „In der Altersklassen ist das der größte Erfolg für unseren Verein bei den Landesmeisterschaften“, freute sich Friedhelm Brüggemann, der Vorsitzende vom SSV Hubertus Spexard, über die Leistung von Renate Westhoff, die übrigens erst sein vier Jahren begeistere Schützin ist. „Die hat einfach Talent, und bringt alle Voraussetzungen mit.“



Letzte Änderung: 13. September 2004