Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


SV Spexard erhält von Volksbank 1.500 Euro

 
Die Kinder des SV Spexard freuten sich über die Unterstützung durch Marktbereichsleiter Benedict Konrad (Mitte) im Beisein von Jugendobmann Jörg Rudolf (l.), Vereinschef Hubert Kötter und den Trainern Delia Spexard, Andre Elixmann und Daniel Rudolf.

»Damit die Arbeit für die Jugendtrainer in allen Abteilungen des Spexarder Sportvereins leichter wird«, begründete Benedict Konrad, der neue Marktbereichsleiter der Volksbank im Gütersloher Süden, die Spende seiner Bank. Er besuchte die Kinder, Jugendlichen und Trainer in diesen Tagen mit einem Spendenscheck beim Training. Hubert Kötter, erster Vorsitzender des Sportvereins, freute sich über die Spende in Höhe von 1500 Euro und erläuterte dem Volksbänker die aktive und erfolgreiche Jugendarbeit des Vereins, die in fast allen Sportarten angeboten werde.
Das breite Spektrum der Vereinsarbeit bietet für viele Kinder und Jugendliche eine prima Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und einen Treffpunkt in der Freizeit zu haben. »Die Eltern können sicher sein, dass ihre Kinder gut aufgehoben sind«, betonen die Verantwortlichen.

Auch Volksbank-Marktbereichsleiter Benedict Konrad war sich nach dem Besuch auf dem Sportplatz in Spexard sicher, dass die Spende für die Jugendarbeit »die richtige Investition in die Zukunft« sei.
(Westfalenblatt vom 3.10.2007)



Letzte Änderung: 12. Dezember 2007