Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neuer Jungschützenkönig regiert

 
Das neue Jungschützenkönigspaar Akin Kuklinski und Jule Szczesny.

Der erste Höhepunkt des Spexarder Schützenfestes war das Vogelschießen der Jungschützen. Um 19.36 Uhr sicherte sich am Freitagabend der 25-jährige Akin Kuklinski mit dem 193. Schuss die Königswürde und setzte sich gegen seine Mitstreiter Henrik Tigges, Niclas Hermelbracht und Simon Westhues durch.

Zu seiner Königin wählte sich der Außendienstler bei Miele die gleichaltrige Architekturstudentin Jule Szczesny. Dem Thron steht Tobias Schumacher als Adjutant zur Seite. Zum Gefolge gehören Alina Zander und Lars Jacobfeuerborn, Alexander Hark und Lena Lütkenhaus, Marc Scollie und Nathalie Vorbeck und Nico Meiertoberens und Annemarie Rautenberg. Die Krone hatte Niclas Hermelbracht (21. Schuss) dem Greif geraubt. Der Apfel (57) ging an Lars Jacobfeuerborn und das Zepter an Aileen Kahlert.



Letzte Änderung: 26. März 2019