Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neuer Trainer für SV Spexard

 
Ein alter bekannter wird neuer Trainer der 1. Mannschaft des SV Spexard: Carlos Fialho.

Neuer Trainer des Fußball-Westfalenligsten SV Spexard wird ab der kommenden Saison Carlos Fialho. Der 42-Jährige, der die A-Junioren des SVS in der Kreisliga A betreut, wird Nachfolger von Olaf Sieweke. Der B-Lizenzinhaber ist dem SV Spexard eng verbunden. Als aktiver Fußballer kickte der in Spexard wohnende Fialho für die 1. Mannschaft und feierte unter anderem die Aufstiege in die Bezirks- und Landesliga. Für den SV Avenwedde spielte Fialho in der Landesliga. Seine aktive Laufbahn beendete er 2002. Als Trainer sammelte der in Spexard wohnende Portugiese Erfahrung beim SV Spexard II, Viktoria Rietberg und dem FC Isselhorst. Die erfolgreiche Absolvierung der B-Lizenz folgte 2009 in Barsinghausen.
Als Co-Trainer wird Mehmet Dagdelen dem neuen Trainer weiter zur Seite stehen. Der Mannschaft wurde der neue Trainer am Donnerstag vom Vorstand des SVS vorgestellt.



Letzte Änderung: 2. Mai 2011