Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


 

Bronze für Klinsmann-Elf

Die deutsche Nationalmannschaft besiegte in Stuttgart Portugal im „kleinen Finale“ um Platz drei mit 3.1. Held des Spiels war Bastian Schweinsteiger, der mit zwei Treffern und einem Freistoß, den ein portugiesischer Spieler zum Eigentor verwandelte, für alle Tore verantwortlich war. Torwart-Titan Oliver Kahn nahm Abschied von der Nationalmannschaft. Die Fans feierten ihn, die Mannschaft, Trainer Jürgen Klinsmann und natürlich sich selber.

Das Finale im Berliner Olympiastadion gewann Italien gegen Frankreich im Elfmeterschießen. Nach 120 Minuten stand es 1:1.

Und was bleibt in Deutschland von der FIFA WM 2006? Gute Erinnerungen, ein großes Zusammenhalts-Gefühl und Hunderttausende von Deutschlandfahnen! Mal sehen, wann diese Fahnen wieder zu sehen sind. Vielleicht am 3. Oktober?



Letzte Änderung: 26. Juni 2007