Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neuer Ansprechpartner im Spexarder Bauernhaus

In den vergangenen Jahren hat sich das Spexarder Bauernhaus zu einem beliebten Treffpunkt für Versammlungen, Ausstellungen und Festveranstaltungen von Vereinen und Gruppierungen entwickelt. Seit der Eröffnung des Spexarder Bauernhauses im Januar 1995 hat der Hausmeister Hanspeter Liman die Reservierungen entgegen genommen und in den Kalender des Hauses eingetragen.

Hanspeter Liman hat dem Vorstand des Heimatvereins Spexard nun mitgeteilt, dass er im Jahr 2009 die Hausmeistertätigkeit altersbedingt abgeben möchte. Seine Arbeit wird im Laufe des Jahres schrittweise vom neuen Hausmeister Manfred Stöhr übernommen. Als erster Schritt bedeutet dies für die Nutzer des Spexarder Bauernhauses, dass Manfred Stöhr ab 1. Januar 2009 der Ansprechtpartner für die Terminbuchungen sein wird. Reservierungen, die beim bisherigen Hausmeister Hanspeter Liman vorgenommen wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Für Rückfragen ist aber auch in solchen Fällen Manfred Stöhr der zuständige Ansprechpartner.

Der Vorstand des Heimatvereins bedankt sich bei Hanspeter Liman für seine hervorragende Arbeit im Spexarder Bauernhaus. Seit 14 Jahren ist er ein zuverlässiger Ansprechpartner für den Heimatverein, alle Nutzer und die Nachbarn des Hauses. Seit der Eröffnung hat er zum positiven Bild des Spexarder Bauernhauses in der Bevölkerung maßgeblich beigetragen.
Seinem Nachfolger, Manfred Stöhr, wird viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe gewünscht. Der Heimatverein ist sich sicher, dass beide für einen reibungslosen Übergang der Hausmeistertätigkeit sorgen werden.



Letzte Änderung: 3. April 2009