Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


St. Hubertus Spexard kürt beste Königin

 
Den Ehrenpokal überreicht Beatrice Syring (rechts) an ihre Nachfolgerin Ursula Eickhoff.

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard hat eine neue Königin der Königinnen. Den Titel sicherte sich Ursula Eickhoff nach einem fairen Wettstreit auf der Sportanlage der Sportschützen. Bis zum finalen Treffer hatten die ehemaligen Majestäten knapp eine Stunde benötigt. An der Seite von Markus Schumacher hatte Ursula Eickhoff 2011 / 2012 das Schützenvolk von Spexard regiert. Das Regieren liegt den Damen der Familie Eickhoff im Blut. Schwiegermutter Bernhardine übernahm 1979 die Regierungsgeschäfte mit Helmut Knies und Tochter Nina regierte 2016 mit Johannes Vollmann die Jungschützen. Ursula Eickhoffs Schwägerin Ingrid Hollenhorst (geborene Eickhoff) war 2012 / 2013 an der Seite von Johannes Schall für ein Jahr die Königin der Spexarder. Als Belohnung erhielt die Würdenträgerin den Kaiser-Willi-Pokal.



Letzte Änderung: 6. Januar 2020