Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Weihnachtsmarkt ist eröffnet

 

Der Gütersloher Fuhrmann Guido Stöckmann eröffnete als Bürger von Spexard das weihnachtliche Treiben rund um das Bauernhaus. Noch bis zum Sonntag hat der Jugendförderverein ein tolles Programm für seine Gäste parat.
Die Kindertagesstätte „Die Lütken“ von der Franz-Grochtmann-Straße brachte zur Eröffnung des Spexarder Weihnachtsmarktes die Geschichte vom Igel und der roten Mütze auf die Bühne. Der von den Kindern beschriebene eiskalte Sturm brauste auf die Spexarder indes nicht zu und bei einem Glühwein oder einem Eierpunsch konnte die Kälte besiegt werden.
Unser Bild zeigt den Vorsitzenden des Jugendförderverein Spexard, Bernhard Jakobtorweihen, den Gütersloher Fuhrmann Guido Stöckmann und den Geschäftsführer des Jugendfördervereins, Christian Janzen (von links).



Letzte Änderung: 12. März 2010