Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


www.spexard.de lädt zum Dinner for Two

 
Inhaberin Heike Bartling überreichte die Gutscheine an Reinhold Grell, Katrin Schüttforth und Tanja Austermann (v.l.) im Roten Salon der CONKURENS.

Im Juni war ganz Spexard wieder im Rätsel-Fieber. Auf www.spexard.de fand in der Zeit vom 1. – 30. Juni das beliebte Online-Rätsel statt. Diesmal wurde es unterstützt von der Restauration CONKURENS an der Verler Straße. Die richtigen Antworten auf die beiden Fragen beim Rätsel lauteten:
Seit 10 Jahren gibt es den Treffpunkt "Conkurens" an der Verler Straße. Aber wie hieß die Gaststätte früher? – Antwort: Ortwirth
Spexard ist der "starke Süden" Güterslohs. Wie heißt der Spruch des Ortsteils? – Antwort: Spexard, das hat was!
Nun fand im gemütlichen Ambiente der CONKURENS die Gewinnübergabe an Katrin Schüttforth, Reinhold Grell und Tanja Austermann statt. Sie haben den Gutschein über je ein „Dinner for Two“ gewonnen. Mit den Gewinnern freuten sich auch die Betreiber der CONKURENS, Heike Bartling und Michael Holz. Herzlichen Glückwunsch!



Letzte Änderung: 29. September 2008