Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Blumen Eickhoff ausgezeichnet

 
Den Preis nahmen Frank Eickhoff (vierter von links) und Ulla Eickhoff (dritte von links) in Frankfurt von den Jurymitgliedern entgegen.

Blumen Eickhoff aus Spexard hat den dritten Platz beim Kreativ-Wettbewerb der Deutschen Gartencenter zur Christmasworld 2013 belegt. Der Geschäftstinhaber Frank Eickhoff und seine Frau Ulla nahmen die Ehrung jetzt in Frankfurt am Main entgegen. Einfallsreichtum und Mut zu neuen Wegen: Das waren zwei der wichtigsten Kriterien für den Wettbewerb „Weihnachtlicher Gartenmarkt“, der erstmals zur Christmasworld 2013 ausgelobt wurde. „Mit dem Award Weihnachtlicher Gartenmarkt möchten wir besonders kreative Betriebe auszeichnen, erfolgreiche Projekte vorstellen und andere dazu animieren, ebenfalls Einfallsreichtum und unternehmerischen Mut zu entwickeln“, sagt Eva Olbrich, Objektleiterin der Christmasworld. Blumen Eickhoff überzeugte die Jury mit einer außergewöhnlichen Dekoration zur Adventszeit. Veranstaltet wurde der Wettbewerb gemeinsam von der Christmasworld, dem Verband Deutscher Gartencenter und der Fachzeitschrift DEGA Grüner Markt. Die Christmasworld ist der weltweit wichtigste Order-Termin für die internationale Dekobranche. Sie zeigt jährlich in Frankfurt die neuesten Produkte und Trends für alle Feste des Jahres und liefert innovative Konzeptideen für die Dekoration von Groß- und Außenflächen für den Einzelhandel.



Letzte Änderung: 25. September 2013