Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Rot-Weiße Nacht mit Sportlerwahl

 
Die neue Sportlerin des Jahres Heike Maibrink wird vom SVS-Vorsitzenden Hubert Kötter (links) und Norbert Meiertoberens (rechts) geehrt.

Der Sportverein Spexard hat seinen Sportler des Jahres gekürt. Bei den Einzelsportlern jubelte Heike Maibrink über die Ehrung. Die langjährige Übungsleiterin aus der Breitensportabteilung setzte sich gegen die Handballerin Denise Kramer und gegen Torwart Tim-Anton Kampermann durch. Die feierliche Übergabe von Pokalen und Urkunden gab es während der „Rot-Weißen-Nacht“.

 
Die 1. Mannschaft der Handballer des SV Spexard gewann die Mannschaftswahl.

Der Moderator Norbert Meiertoberens hielt die Laudatio im gut besuchten Spexarder Bauernhaus. Über den Titel Mannschaft des Jahres freute sich die Handballabteilung. Die 1. Mannschaft hatte just am Abend den Tabellenführer der Kreisliga in eigener Halle geschlagen und durfte anschließend ein zweites Mal im benachbarten Bauernhaus jubeln. Die junge Mannschaft hatte im vergangenen Jahr den Aufstieg geschafft und spielt bislang eine sehr gute Rolle im Aufstiegsjahr. Das Nachsehen bei dieser Wahl hatten die Volleyballdamen. Die hatten die Meisterschaft in der Kreisliga gewonnen. Zur Jugendmannschaft des Jahres wurden die B-Juniorenfußballer um Trainer Hendrik van der Veen ernannt.



Letzte Änderung: 12. Oktober 2014