Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Teckentrup Soccers sind Champions

 
Christof Hinz, Paulo Lopes, Marco Ferrara, Thomas Stasch, Markus Zumr und Martin Humann (v.v.l.), Benjamin Spilker, Enrico Bazyili, Kazim Corba, Udo Scheid und Frank Wilsmann (h.v.l.).

Die Firma Teckentrup ist nicht nur stark in der Herstellung von Türen, Tore und Zargen. Die Betriebsmannschaft des Verler Unternehmens gewann nämlich das Fußballturnier für Firmenteams des Sportverein Spexard und verteidigten ihren Vorjahreserfolg. Im Endspiel siegten die „Teckentrup Soccers“ gegen die Spedition Wincanton aus Gütersloh nach Neunmeterschießen mit 5:3. In der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Die 1:0-Führung für Teckentrup hatte dabei Marco Ferrara erzielt. Der Ausgleich war in der letzten Minute der spannenden Partie gefallen. In der gut besuchten Spexarder Sporthalle waren 16 Mannschaften am Start. Den 3. Platz belegte die Mannschaft von Telefonica, die mit Michael Hilscher den besten Torwart des Turniers stellten.



Letzte Änderung: 28. April 2009