Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Subsidiar hört auf

 
Hört auf: Pfr. i. R. Ulrich Falke

Seit März 2004 hat Pfarrer i. R. Ulrich Falke als Subsidiar bei der Feier der Gottesdienste im Pastoralverbund Gütersloh-Süd ausgeholfen. Er selbst hat sich dabei nicht geschont, sondern war immer bereit, Aufgaben anzunehmen. Dabei ist nicht immer deutlich geworden, wie sehr ihn dieser Dienst zusätzlich gesundheitlich belastet hat.

Der Leiter des Pastoralverbundes Pfarrer Michael Karsten hat deshalb Verständnis dafür, dass er den Dienst als Subsidiar nicht länger fortführen möchte.

Er dankt Falke für seine Unterstützung und seinen Einsatz im Pastoralverbund Gütersloh-Süd und wünscht ihm für seinen Ruhestand weiterhin alles Gute, Kraft und Gottes Segen.



Letzte Änderung: 30. Oktober 2006