Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Bruder-Konrad-Kindergarten zweimal erfolgreich

 
Zur siegreichen Jungen-Mannschaft vom Bruder-Konrad-Kindergarten gehörten Max-Christoph, Justus, Mika H., Elias, Endrit, Yuhannes und Mika W.

Das Fußballturnier der Spexarder Kindergärten wurde bereits zum 5. Mal auf dem Sportgelände des SV Spexard ausgetragen. Die Organisation lag in den Händen der Kindertageseinrichtung Franz-Grochtmann Straße und dem katholischen Bruder-Konrad Kindergarten. Die Jungenmannschaft Bruder-Konrad gewann das Finale gegen die Kindertageseinrichtung Franz-Grochtmann-Straße mit 3:0. Gegen den Liebfrauenkindergarten hatte Bruder-Konrad mit 3:0 gewonnen. Die Kinder hatten sich wieder viel Mühe gegeben und ihre Trikots selbst entworfen. Die Mädchen von Bruder-Konrad, die von Robert Lo Bianco trainiert wurden, gewannen das Finale gegen die Kindertagesstätte Franz-Grochtmann-Straße im Siebenmeterschießen mit 3:0.



Letzte Änderung: 20. März 2013