Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Siedlungsfest auf dem Brock

 

Fußballerisch hat es in diesem Jahr nicht zum großen Triumph gereicht. Trotzdem feierten die Kicker vom „Team Brock“ mit ihren Freunden, Nachbarn und Sponsoren ihr Siedlungsfest. Rainer Delker, der „Bürgermeister“ der rührigen Gemeinschaft, hatte wieder einmal eine tolle Party am Ortsschild an der Straßenecke Im Brock / Plümersweg organisiert.

Die ganze Nachbarschaft war wieder versammelt, und das erfolgreiche Jahr wurde den ganzen Tag begossen. Seit zwei Jahren nehmen die „Bröcker“ erfolgreich am Vereineschießen teil. Der größte Erfolg gelang jetzt mit dem zweiten Platz. Rainer Delker, Michael Delker und Bernhard Becker erstritten sich 566 Ringe hinter dem Siegerteam der Spexarder Feuerwehr. In der Einzelwertung belegte Rainer Delker den vierten Platz mit 191 Ringen.



Letzte Änderung: 19. Juli 2005