Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neuer Besucherrekord

 

Die Internetseite www.spexard.de des Heimatvereins Spexard konnte im März 2005 eine erneute Steigerung der Besucherzahlen verzeichnen. Im nun abgeschlossenen Monat März überstieg die Zahl der Besucher erstmals die 2.000 Personen. Im Tagesdurchschnitt waren es 65 Personen.

Besonders durch das interessante Spexard-Rätsel, welches zur Zeit im Internet mit einem wertvollen Preis läuft, ist die Attraktivität der Seite noch weiter gesteigert worden. Weiterhin bietet das vierköpfige Redaktionsteam in Zusammenarbeit mit den anderen Spexarder Vereinen einen aktuellen Überblick über das Leben vor Ort.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und wünschen weiterhin viel Spaß beim Surfen im virtuellen Spexard!



Letzte Änderung: 9. Mai 2005