Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Niklas Reimer ist neuer Jungschützenkönig

 
Auf den Schultern der Jungschützen wurden der neue Jungschützenkönig Niklas Reimer und Königin Jessica Wullenkord ins Zelt getragen.

An der Vogelstange der Jungschützen in Spexard brannte am Freitagabend nichts an. Der Oberfeuerwehrmann Niklas Reimer entschied um 19:48 Uhr das spannende Schießen der sechs Aspiranten um die Königswürde zu seinen Gunsten. Mit dem 270. Schuss holte der Verkehrsplaner die letzten Reste des Adlers aus dem Kugelfang. Der 23-Jährige regiert nun für ein Jahr an der Seite von Jessica Wullenkord (21) den Nachwuchs von St. Hubertus. Zum Adjutanten des Throns wurde Lisa Herbeck bestimmt. Zum Hofstaat gehören Sarah Reilmann und Jonas Austermeier, Aileen Kahlert und Lukas Eickhoff, Vanessa Drenkelforth und Tim Eickhoff und Christine Siek und Marcel Winking. Die Insignien raubten Mattis Spexard (Krone), Cai Nolding (Apfel) und Jessica Wullenkord (Zepter) dem hölzernen Greif.



Letzte Änderung: 6. Januar 2020