Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Renate Westoff ist Landesmeisterin

 
Renate Westhoff

Renate Westhoff ist nach 2003 wieder Landesmeisterin der Seniorenklasse II des westfälischen Schützenbundes. Mit 299 von 300 möglichen Ringen lieferte die 59-jährige mit ihrem Luftgewehr eine tolle Leistung auf dem Stand des Landesstützpunktes in Dortmund ab. „Ich habe für mich einen sehr ruhigen Tag erwischt und hatte außerdem das nötige Glück. Jetzt darf ich zur Deutschen Meisterschaft“, freut sich die Sportschützin von Hubertus Spexard auf die nächste Herausforderung. Erst vor sechs Jahren kam Renate Westhoff zum Schießsport, und hat in der kurzen Zeit einen steilen Aufstieg hinter sich. Ihr Mann Josef, seit über 40 Jahren einer der aktivsten Schützen in Spexard, belegte in der Klasse Senioren III mit 293 Ringen den 53. Platz.



Letzte Änderung: 23. August 2005