Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Auch „Spexard ist bunt“

 

Die ursprüngliche Idee kam von den Handballern der Sportfreunde Senne. Doch für Patrick Brunnert, Handballobmann des SV Spexard, stand es außer Frage dass auch er und seine Sportfreunde mit viel Farbe unter dem Motto „Spexard ist bunt“ ein Zeichen für kulturelle Vielfalt, soziale Gleichheit, Toleranz, Achtung und Respekt sowie gegen Intoleranz, Homophobie und Rassismus setzen wollen. „Wir wollen zeigen, wie einfach es sein kann, Teil einer Gemeinschaft zu sein und zu werden, ohne, dass alle Teile der Gemeinschaft gleich sind“, so Brunnert. „Wir beteiligen uns mit ganzem Herzen an dieser wunderbaren Aktion. Spexard ist bunt und wird es immer bleiben. Und vielleicht ist ja nicht nur Spexard bunt?“



Letzte Änderung: 26. März 2019