Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


2.000 Euro für die Stiftung

 
Sebastian Stiens, Delia Spexard, Matis Spexard, Jörg Grote, Jan Hollenhorst, Berthold Stuckmann, Markus Hecker und Sebastian Stiens (v.l.) bei der Scheckübergabe.

Die Bernard-Kaesler-Stiftung durfte sich jetzt über eine Spende von 2.000 Euro freuen. Die Jungschützen der Spexarder Hubertusschützenbruderschaft stellten den Erlös der diesjährigen Tannenbaumsammelaktion der Stiftung für hilfsbedürftige Kinder zur Verfügung. Die 50 ehrenamtlichen Helfer sammelten mit 13 Fahrzeugen am zweiten Samstag im Januar 700 Bäume ein.

Bereits zum 13. Mal stellte sich die Nachwuchsabteilung der Schützen in den Dienst der guten Sache. Die Bernard-Kaesler-Stiftung wirk bereits seit 13 Jahren und hilft Gütersloher Kindern, die bedürftig sind. Im vergangenen Jahr wurden 10.000 Euro gespendet. Berthold Stuckmann, Beiratsmitglied der Stiftung, nahm den Scheck im Sportschützenheim entgegen.



Letzte Änderung: 6. März 2008