Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


SV Spexard verlängert Vertrag mit Trainer Olaf Sieweke nicht

 
Muss im Juni beim SV Spexard gehen: Trainer Olaf Sieweke.

Der SV Spexard und Olaf Sieweke, Trainer der mit ihm in die Fußball-Westfalenliga aufgestiegenen 1. Mannschaft, werden sich nach fünfjähriger Zusammenarbeit am Saisonende trennen. Das teilte der Verein gestern offiziell mit. „Der Trainer hat sehr hohe Ansprüche was die sportliche Ausrichtung angeht, damit konnten wir uns nicht anfreunden“, erklärte Pressesprecher Markus Schumacher. „Das ist richtig“, bestätigte der 45-jährige Coach: „Ich stelle mir unter Westfalenliga-Bedingungen etwas anderes vor als der 1. Vorsitzende.“ Er hätte gerne weitergemacht, sagte Sieweke, und werde nun mit der Mannschaft alles daran setzen, die Saison mit dem Klassenerhalt zu beenden. Einen Nachfolger will der SV Spexard bis Ende Januar präsentieren.
(Neue Westfälische vom 20.12.2010)



Letzte Änderung: 28. März 2011