Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Trikot-Übergabe mit früherem Nationalspieler

 
Bei der Übergabe der Trikots (von links): David Odonkor, Lukas Wiebold, Malte Sommer, Dario Büscher, Dennis Sali, Valentin Meyer und Liam Zink

Da haben sich die Kicker-Kids des SV Spexard riesig gefreut: Sie waren eine von drei Mannschaften, die der Telekom Shop 2.0 am Kolbeplatz im September auf die Bielefelder Alm eingeladen hatte. Dort durften sie dann in der Halbzeit der Zweitliga-Begegnung auf den Platz und hatten die große Chance, einen Trikotsatz für ihre Mannschaft zu gewinnen. Das Team, das den Ball möglichst nahe an den 16er schoss, durfte sich als Gewinner feiern lassen. In diesem Fall war es schließlich der Spexarder Fußball-Nachwuchs. Vor kurzem war es dann endlich so weit, der Trikotsatz wurde im Telekom Shop an die Kids übergeben. Als besondere Überraschung hatte Chefin Marietta Stöttwig zur Übergabe noch den ehemaligen Nationalspieler David Odonkor eingeladen. Dieser kam sehr gerne und überreichte dann Hemden und Hosen an die »Jung-Spechte«. Dazu die dreifache Mutter Stöttwig: »Wir betreuen sehr viele Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga – und diese lassen sich auch nie lange bitten, zu solchen Anlässen zu kommen.



Letzte Änderung: 26. März 2019