Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


PowerGirls suchen Nachwuchs

 
Die PowerGirls beim Graffiti-Kurs in der Gütersloher Weberei.

Die Spexarder PowerGirls suchen weitere Mädchen im Alter von 10 bis 14 Jahren. Die Gruppe, die vor einigen Jahren als Initiative des Arbeitskreises "Sozialraum Spexard" in Kooperation mit dem Kinderschutzbund gegründet wurde, trifft sich wöchentlich dienstags von 17 bis 19 Uhr im Spexarder Bauernhaus.

Das Programm wird von den Mädchen selber mitgestaltet: Basteln, Quatschen, Tanzen, Theaterspielen und Musikhören - für jede ist etwas dabei! Vor kurzem erst besuchten die PowerGirls einen Graffiti-Kurs in der Gütersloher Weberei. Dort lernten sie unter Anleitung diverse Spray-Techniken kennen.

Mädchen, die Lust an gemeinsamer Freizeitgestaltung haben, melden sich bei Christiane Westhues, Stükerkamp 11, Telefon 05241/402234, oder kommen direkt mal zum Treff ins Spexarder Bauernhaus. Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich verbrauchtes Material z.B. beim Basteln muss bezahlt werden.



Letzte Änderung: 12. Oktober 2005