Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Brüggemann bleibt Jungschützenmeister

 
Zum neuen Vorstand gehören (v. l.): Steffen Thiesbrummel, Mattis Spexard, Niklas Brüggemann, Lukas Eickhoff, Aileen Kahlert, Jana Steinkemper, Anna Brinkrolf und Lukas Steinkemper.

Der Nachwuchs der Schützenbruderschaft St. Hubertus Spexard wird weiter von Niklas Brüggemann geführt. Der Jungschützenmeister (24) wurde auf der Jahreshauptversammlung der Abteilung wiedergewählt. Neuer stellvertretender Jungschützenmeister ist der bisherige Beisitzer Mattis Spexard (18) für den ausgeschiedenen Nick Melzer. Um die Kassengeschäfte kümmert sich für die kommenden zwei Jahre Lukas Eickhoff. Die Schriftführung bleibt in den bewährten Händen von Jana Steinkemper. Als Beisitzer wurden Anna Brinkrolf und Lukas Steinkemper bestätigt. Zu neuen Beisitzern wurden Aileen Kahlert und Steffen Thiesbrummel gewählt. Ausgeschieden als Beisitzer ist Jannik Schröder. Für die geleistete Arbeit der altersbedingt ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder bedankte sich Niklas Brüggemann mit einem Präsent. Zum Internet - und Medienbeauftragten wurde Michael Steinkamp gewählt. Nach der Ausrichtung des eigenen Scheunenballs im Spexarder Bauernhaus bereiten sich die Jungschützen auf den Bezirksjungschützentag vor, der am 24. April in Liemke stattfindet.



Letzte Änderung: 18. Mai 2017