Wir trauern um unsere Mitglieder
Michael Delker
verstorben am 28.07.2025
im Alter von 51 Jahren
Mitglied seit 1986
Jungschützenkönig 1990
und
Franz Weiß
verstorben am 26.07.2025
im Alter von 91 Jahren
Mitglied seit 1964
und
Karl-Heinz Kuhhirte
verstorben am 19.07.2025
im Alter von 81 Jahren
Mitglied seit 1985
Wir sprechen hiermit
unser Beileid und
unsere tiefe Anteil-
nahme aus.
Stand 31.10.2024
1088 Mitglieder
|
 |
 |
 |
 | Ehrungen des Bezirksverbandes Wiedenbrück am Schützenfest-Sonntag |
 |
|
Mario Kleinemeier, Josef Schall, Delia Spexard, Josef Cordfulland, Magdalene Willmann und Stefan Hansmeier (v.l.).
|
Für seine Verdienste um die Bruderschaft ehrte Mario Kleinemeier den neuen König Josef Schall mit dem silbernen Verdienstkreuz des Bundes der historischen deutschen Schützenbruderschaften (BHDS). Ebenfalls ausgezeichnet wurden Josef Cordfulland und Magdalene Willmann.
»Das Engagement dieses Trios passt in das Bild einer jungen und zukunftsorientierten Bruderschaft, wie sie Spexard ist«, lobte Kleinemeier, stellvertretender Bezirksbundesmeister des BHDS.
Bezirksjungschützenmeister Stefan Hansmeier ehrte zudem Delia Spexard, die in vielen Projekten engagiert sei, mit dem Diözesan-Verdienstorden der Jugend in Bronze.
|
 |
 |
 |
 |
Es grüßt unser Königspaar Volker Stickling und Daniela Berlin-Stickling
|
 |
Ein Horrido auf das Jungschützenkönigspaar Phil Kahlert und Lea Wullenkord
|
Das war in ...
|