Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Spexards Sportler des Jahres

 
Zu SVS-Sportlern des Jahres wurden Anja Kahlert, Andreas Norek, Katrin Westhoff und Karin Drücker (v.l.) gewählt.

Der erfolgreiche Damenfußballtrainer Andreas Norek wird beim SV Spexard einen weiteren Eintrag in den Analen der Vereinsgeschichte erhalten. Der zum Saisonende ausscheidende Übungsleiter wurde beim traditionellen Winterfest der „Spechte“, der Rot-Weißen-Nacht, zum Sportler des Jahres gekürt. Andreas Norek ist seit 2005 Trainer der Fußballerinnen des SV Spexard und schaffte den Aufstieg in die Westfalenliga. Der 43-Jährige setzte sich gegen Tischtennisspieler Roland Starp und Handballtrainer Maik Breutmann durch. Zur Mannschaft des Jahres wurde das Team Gesundheitssport der Breitensportabteilung gewählt. Die Übungsleiterinnen Anja Kahlert, Karin Drücker, Katrin Westhoff und Heike Maibrink bieten im Team diese Sparte seit mehr als zehn Jahren beim SVS an. Knapp geschlagen musste sich die in die Westfalenliga aufgestiegene 1. Fußballmannschaft, die Oberliga-Tischtennisspielerinnen, die Handballfrauen und das Badminton-Doppel Rieke Eickhoff und Stefanie Weiser. „Die richtige Wahl zu treffen ist sehr schwierig. Für mich sind alle Sportler des Jahres“, meinte SVS-Vorsitzender Hubert Kötter nach der Prämierung im Spexarder Bauernhaus.



Letzte Änderung: 2. Mai 2011