Herzlich willkommen auf dem Ortsteil-Portal mit dem Specht im Wappen!


Online-Königin zeigt sich in der Kutsche

 
Onlinekönigin Aileen Kahlert und ihr König Lukas Eickhoff fuhren mit de Kutsche durch Spexard.

Das Online-Schützenfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft Spexard ging am Sonntag zu Ende. Die ermittelte Onlinekönigin Aileen Kahlert und ihr König Lukas Eickhoff fuhren als Belohnung mehr als drei Stunden zweispännig durch weite Teile Spexards. Auf dem Kutschbock von Katja Kirstein und ihrem Bruder und Sozius Jörg Stükerjürgen begann die Fahrt durch den Ortsteil. Eine der vielen Stationen war das Gerätehaus des Löschzuges Spexard der Freiwilligen Feuerwehr. Die Majestäten sind bei den Blauröcken aktiv wie natürlich auch bei den Schützen. Aileen Kahlert ist eine sehr erfolgreiche Sportschützin und war bereits Jungschützenkönigin der Hubertusschützen. Ihr König und Freund Lukas Eickhoff war viele Jahre Kassierer der Jungschützenabteilung.



Letzte Änderung: 20. April 2021