Stöbern Sie im Archiv und in alten Zeiten!


Neue Königin der Königinnen

 
Die neue Königin der Königinnen Irmgard Schulte-Lindhorst (Mitte) mit ihrer Vorgängerin Anja Kahlert (r.) und der amtierenden Schützenkönigin Marion Steinkemper.

Die neue Königin der Königinnen der St. Hubertus Schützenbruderschaft Spexard heißt Irmgard Schulte-Lindhorst. Den von Willi Wöstenbusch gestifteten Pokal sicherte sich die einstige Majestät nach einem spannenden Wettstreit.
Die ehemaligen Diademträgerinnen trafen sich zum 9. Mal auf dem Schießstand der Sportschützen. Irmgard Schulte-Lindhorst löst die scheidende Supermajestät Anja Kahlert ab. An der Seite von Bernhard Weßling, der im Januar übrigens König der Könige wurde, regierte Irmgard Schulte-Lindhorst 1974 /75 das Volk von Spexard. Als Kaiserin ging sie 1995 /96 an der Seite ihres Gatten Johannes in die Geschichte der Bruderschaft ein.



Letzte Änderung: 18. Juni 2008